Support Regeln für Spieler

  • 1. Bitte inGame-Namen verwenden (erleichtert den Support).




    2. Supportbetrug kann mit einem Ban bestraft werden.




    3.1 RDM und VDM benötigen ausschlaggebende Videos oder Screenshots.


    3.2 Bei Aussage gegen Aussage ist ein Videobeweis erforderlich.





    4.1 Fahrzeuge und Geld wird nur bei Serverseitigen Problemen erstattet.


    4.2 Fahrzeuge werden nur in der selben Serverperiode erstattet.


    4.3 Sollte kein Supporter online sein gehen Sie wie folgt vor:


    - Screenshot von dem zerstörten Fahrzeug auf dem Server machen,


    - http://minefactory.eu/ öffnen,


    - Name bei "Search Player" eingeben,


    - Screenshot von dem zerstörten Fahrzeug machen (inklusive Zeitangabe),


    - Screenshot auf http://prnt.sc/ hochladen.




    5. Beweisvideos sind hochgeladen und vorbereitet.




    6. Jedem Supporter ist es vorbehalten Mitschnitte der Supportfälle zu tätigen, um bei Beleidigungen dieses nachzuweisen.


    6.1 Desweiteren ist es erlaubt temporäre Aufnahmen von Diplomatie-Gesprächen aufzunehmen um eventuelles beleidigen und/oder Uneinsichtigkeit im Support nachweisen zu können.




    7. Support wird erst gewährt nach Beendigung des aktuellen Events.






    Viel Erfolg!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.