Danke - eine Ära geht zuende

  • Guten Abend Freunde,


    zunächst wünscht das komplette Minefactory Team euch besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Familien.

    Als zweiten Punkt, ihr habt es vllt schon bemerkt, haben wir uns entschlossen unserem Arma Server offline zu nehmen. Gleichzeitig möchten wir uns bei wirklich jedem von euch bedanken, die über die letzten Wochen und Monate, alles gegeben haben, unser Projekt über Wasser zu halten. Es war nicht immer einfach, aber ihr habt bis zuletzt immer zu uns gestanden.
    Leider konnten wir euch aber nicht das Produkt liefern, welches wir gerne geliefert hätten. Auf das Wie und das Warum möchte ich hier gar nicht eingehen.

    Es war für mich persönlich meine unterhaltsamste Zeit in meinen Jahren als Gamer, die ich am PC verbracht hab. Ich durfte viele nette neue Menschen, aus unterschiedlichsten Ländern, mit unterschiedlichsten Jahrgängen kennen lernen, bei denen sich auch neue Freundschaften gebildet haben, über die ich sehr dankbar bin.


    Weil wir denken, dass es euch vllt auch so oder so ähnlich geht, möchten wir aus dem Projekt Minefactory eine Multigaming Community machen, als offene Plattform für jeden Gaming Liebhaber. Denn, auch wenn wir oft in vielen Dingen kritisiert wurden, wurdet IHR, die Community, immer gelobt. Dazu aber in einem seperaten Post mehr.
    Spieler von Minefactory sind derzeit herzlich eingeladen, unserem Partnerserver "Bugfrei" beizutreten. Der Server ist von unserem TS Technicker Hackschnitzel.


    Würd mich freuen wenn wir uns auch weiterhin über den Weg laufen. Ansonsten haut rein, machts gut und eine gesunde und erfolgreiche Zukunft, mögen der Ping mit euch sein.


    spezial thanks to: AntiairPalme , Vincent Taktischer Speck, Jonas, Sascha Klanko , Dimitrij Novikow , Dex , Dingo, Daniel Kaminski ,Brandon, Hackschnitzel , die Leute von FA, BR, wBär, SEALs, außerdem an all die Cops und Medics

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.