Beiträge von Thomas Wassermann

    James Black


    James.Black@altis-mail.com


    Hauptstraße 2


    66531 Kavalla





    Medizinische Personalverwaltung Georgetown


    Dr. Alchimedus-Straße 3a


    65201 Kavala




    Zum RP-Teil:


    Bewerbung als Medic


    Ihre Stellenanzeige vom 24.11.2019





    Sehr geehrter Damen und Herren


    Mein Name ist James Black, ich bin 26 Jahre alt bin mit 4 in Altis ungezogen.

    Ich wollte schon immer Medic werden. Das Arzt-Sein liegt in unserer

    Familie. Mein Vater war Rettungssanitäter in Pyrgos, dessen Vater war

    Chirurg auf Stratis im Dienst der Britischen Kolonialherren und

    arbeitete während des Stratesen Aufstands. Deshalb liegt es nahe, dass

    ich auch Sanitäter werden möchte. Ich habe an der Sir Edwards

    Universität in Pyrgos Medizin Studiert. Ebenfalls habe ich auch

    Praktische Erfahrung da ich 4 Jahre dem Altesischem Militär gedient als

    Kampfsanitäter in der 14. Luftlande-Sondereingreifdivison. Außerdem habe

    ich eine Fortbildung zum Physiotherapuet und habe die Bescheinigung in 4

    Ländern (Russland, Deutschand, Schweiz und Frakreich) als Ärztlich tätig zu

    sein. Ebenfalls helfe ich sehr gerne anderen Menschen und habe auch

    kein problem damit Blut zu sehen.

                                               


    Stärken



    +Hilfsbereit


    +Teamplayer


    +akzeptiere Konstruktive Kritik


    +Kann mich gut Konzentrieren



    Zum Real-Life-Teil:

    Ich bin Bogdan bin 15 jahre alt (15.12.2003)

    Komme aus Russland bin im Jahr 2012 nach Deutschland umgezogen.

    Geboren in Krasnoyarsk (Sibirien)


    Thomas Wassermann

    Windgasse 4

    78951 Kavala



    Altis Polizeihauptquartier

    Wasserstraße 2

    23456 Neochori


    Bewerbung zum Polizist in Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Begeisterung verfolge ich seit meiner Kindheit ihren Polizeidienst. Schon immer habe ich davon geträumt fiesen Verbrechern das Handwerk zu legen.

    Es kommt immer öfter vor, dass ich auf der Insel mitbekomme, wie skrupellose Fieslinge arme , hilflose Bürger terrorisieren.

    Ich wurde am 03.07.2010 in Stuttgart,Deutschland geboren. Mein Vater war damals nach Kavala gegangen um sich die bestmöglichen Ressourcen der Atomkraft zu sichern.

    Mit 18 Jahren bin ich dann zu ihm gezogen und half ihm ein Geschäft für den Handel mit Atomkraft aufzubauen.

    Nun bin ich aufgrund des Todes von meinem Vater vor drei Jahren selbstständig und mein Geschäft besteht aus dem Abbau und Handel von Kernbrennstoff.

    In meiner Zeit bei der Bundeswehr lernte ich im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigenund Menschen vorurteilsfrei zu begegnen.

    Auch den körperlichen Ansprüchen des Polizeiberufs fühle ich mich gewachsen.

    Als leidenschaftlicher Fußballer konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen der Bezirksliga unter Beweis stellen.Als Kapitän des FC Kavala bin ich es gewohnt,

    Verantwortung zu tragen und meine Teammitgliederzu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Teamwohlfühle,

    mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungenmeistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch, Polizist zu werden, bestärkt.

    Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich als Polizist bei Ihnen bewerben.


    Ich bin überzeugtdavon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.Ich freue mich, Sie bei einem persönlichen von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas Wassermann