Beiträge von Hauke Hauert

    Schönen Guten Abend Teamleitung,

    hiermit bewerbe ich mich als Communitybeauftragter.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Infos zu meiner Person

    2. Wieso ich Communitybeauftragter werden will

    3. Erfahrungen als Communitybeauftragter

    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

    5. Allgemeine Information



    1. Infos zu meiner Person

    Ich bin Jonah, und wurde am 15.09.2004 geboren, ich bin ein netter und Humorvoller Typ, der immer Hilfsbereit und geduldig ist.



    2. Wieso ich Communitybeauftragter werden will

    Ich möchte Communitybeauftragter werden, weil ich für die Community gerne immer ein Ansprechpartner bieten möchte, sowie deren Vorschläge & Verbesserungen umsetzen möchte, aber auch genauso die Negativen Aspekte wie Probleme in der Community wo ich versuche für beide Partein die beste Lösung finde.



    3. Erfahrungen als Communitybeauftragter

    Die Erfahrungen im Bereich Communitymanagment sind vielfaltig,

    Es gibt die Problemlösung, Umsetzung von Vorschlägen / Kritik, Fraktionsbesprechungen, Communitybesprechungen, Fraktionsstreitigkeiten, Organisation


    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

    Zu meinen positiven Aspekten gehört, dass ich sehr nett bin, viel geduld besitze, immer hilfsbereit für andere Menschen bin, Spaß und Humorvoll bsp: dass ich immer mal für ein Spaß da bin man sollte es aber auch nicht übertreiben. Dazu bin ich sehr Teamfähig bsp: wenn ein anderes Teammitglied nicht weiter weiß kann er sich gerne bei mir melden dann versuche ich in weiterzuhelfen, sollte ich ein Problem haben würde ich gerne das gleiche bei denen Fragen. Dazu bin ich noch Kritikfähig, dazu kann ich Besprechungen etc sehr gut Organiesieren. Selbständigkeit ist sehr wichtig.



    5. Allgemeine Information [TS - Arma3 - Steam]



    Teamspeak3 Name: Roy Black

    Identität: OOPTSHVj1BclP/M2bUqHK5hn78A=

    Arma3 Name: Roy Black

    Arma3: 2515 Stunden

    Arma3 PlayerID: 76561198879341508


    Steam64ID: 76561198879341508


    Ich hoffe es hat euch gefallen!.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonah | Roy Black

    Schönen Guten Abend Teamleitung,

    hiermit bewerbe ich mich als Forum Entwickler | Moderator



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Infos zu meiner Person

    2. Wieso ich Forum Entwickler | Moderator werden will

    3. Erfahrungen als Forum Entwickler | Moderator

    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

    5. Allgemeine Information



    1. Infos zu meiner Person

    Ich bin Jonah, und wurde am 15.09.2004 geboren, ich bin ein netter und Humorvoller Typ, der immer Hilfsbereit und geduldig ist.



    2. Wieso ich Forum Entwickler | Moderator werden will

    Ich möchte Forum Entwickler | Moderator werden, weil ich mich gerne um das Forum Administrative Ebene sowie User Ebene kümmern möchte, den Usern ein problemfreies Forum bieten möchte, das Team eine Arbeit abnehmen möchte. Dazu möchte ich gerne die User vor Beleidigung / Hetze schützen möchte




    3. Erfahrungen als Forum Entwickler | Moderator


    Die Erfahrungen im Bereich Forum Entwickler | Moderator sind vielfaltig,

    Es gibt einmal die User Ebene, Moderative Ebene, Administrative Ebene, ich habe in allen Ebenen Erfahrungen und habe schon mehrere Forums auf die Beine gestellt, ich arbeite seit ungefähr 1,5 Jahren jetzt mit Worldlab.



    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

    Zu meinen positiven Aspekten gehört, dass ich sehr nett bin, viel geduld besitze, immer hilfsbereit für andere Menschen bin, Spaß und Humorvoll bsp: dass ich immer mal für ein Spaß da bin man sollte es aber auch nicht übertreiben. Dazu bin ich sehr Teamfähig bsp: wenn ein anderes Teammitglied nicht weiter weiß kann er sich gerne bei mir melden dann versuche ich in weiterzuhelfen, sollte ich ein Problem haben würde ich gerne das gleiche bei denen Fragen. Dazu bin ich noch Kritikfähig, dazu kann ich Besprechungen etc sehr gut Organiesieren. Selbständigkeit ist sehr wichtig. Sollte ein User/Teamler Probleme haben stehe ich immer zuverfügung




    5. Allgemeine Information [TS - Arma3]




    Teamspeak3 Name: Roy Black

    Identität: OOPTSHVj1BclP/M2bUqHK5hn78A=

    Arma3 Name: Roy Black



    Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonah