Beiträge von VIP_ Gemer

    Lucas Heremann

    Burgblick 4

    37690 Kavala



    Altis Polizeihauptquartier

    Kirchenplatz 3

    37690 Neochori


    Bewerbung zum Polizist in Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Begeisterung verfolge ich seit meiner Kindheit ihren Polizeidienst. Schon immer habe ich davon geträumt fiesen Verbrechern das Handwerk zu legen.

    Es kommt immer öfter vor, dass ich auf der Insel mitbekomme, wie skrupellose Fieslinge arme , hilflose Bürger terrorisieren.

    Ich wurde am 12.06.1979 in Hamburg, Deutschland geboren. Mein Vater war damals nach Kavala gegangen um sich die bestmöglichen Ressourcen der Atomkraft zu sichern.

    Mit 3 Jahren bin ich dann zu ihm gezogen und half ihm ein Geschäft für den Handel mit Atomkraft aufzubauen.

    Nun bin ich aufgrund des Todes von meinem Vater vor drei Jahren selbstständig und mein Geschäft besteht aus dem Abbau und Handel von Kernbrennstoff.

    In meiner Zeit bei der Bundeswehr lernte ich im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigenund Menschen vorurteilsfrei zu begegnen.

    Auch den körperlichen Ansprüchen des Polizeiberufs fühle ich mich gewachsen.

    Als leidenschaftlicher Fußballer konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen der Bezirksliga unter Beweis stellen.Als Kapitän des FC Kavala bin ich es gewohnt,

    Verantwortung zu tragen und meine Teammitgliederzu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Teamwohlfühle,

    mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungenmeistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch, Polizist zu werden, bestärkt.

    Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich als Polizist bei Ihnen bewerben.


    Ich bin überzeugtdavon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.Ich freue mich, Sie bei einem persönlichen von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Herrmann



    RL-Teil:


    Ich heiße lucas sasse , bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin Erzieher in einem Kinderheim und zocke seit ich 2 Jahre bin ungefähr.

    Ich spiele seit dem 20.08.2017 Arma 3 und habe bis jetzt fast ausschließlich auf dem -minefactory Server gezockt. Meine Spielzeit beträgt aktuell 831 Stunden

    und ich würde mir einfach mal gerne die andere Seite anschauen.

    Ich hoffe meine Bewerbung ist in Ordnung und ich bekomme eine Chance.

    Vielen Dank im voraus.

    lucas sasse