Beiträge von PottSau

    Servus,


    wir sind derzeit dran uns in eine Multigaming Community zu verändern. Jeder ist herzlich Willkommen. Wir möchten eine, zwanglose Plattform rund ums Gaming für jeden zur Verfügung stellen.

    Wir würden uns freuen wenn auch du weiterhin Teil unserer Community sein möchtest. Hierzu haben wir den bekannten TeamSpeak³ und eine Discord Oberfläche (https://discord.gg/BJV5bBa); Das Forum wird entsprechend auch noch geändert.


    Grüße

    Guten Abend Freunde,


    zunächst wünscht das komplette Minefactory Team euch besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Familien.

    Als zweiten Punkt, ihr habt es vllt schon bemerkt, haben wir uns entschlossen unserem Arma Server offline zu nehmen. Gleichzeitig möchten wir uns bei wirklich jedem von euch bedanken, die über die letzten Wochen und Monate, alles gegeben haben, unser Projekt über Wasser zu halten. Es war nicht immer einfach, aber ihr habt bis zuletzt immer zu uns gestanden.
    Leider konnten wir euch aber nicht das Produkt liefern, welches wir gerne geliefert hätten. Auf das Wie und das Warum möchte ich hier gar nicht eingehen.

    Es war für mich persönlich meine unterhaltsamste Zeit in meinen Jahren als Gamer, die ich am PC verbracht hab. Ich durfte viele nette neue Menschen, aus unterschiedlichsten Ländern, mit unterschiedlichsten Jahrgängen kennen lernen, bei denen sich auch neue Freundschaften gebildet haben, über die ich sehr dankbar bin.


    Weil wir denken, dass es euch vllt auch so oder so ähnlich geht, möchten wir aus dem Projekt Minefactory eine Multigaming Community machen, als offene Plattform für jeden Gaming Liebhaber. Denn, auch wenn wir oft in vielen Dingen kritisiert wurden, wurdet IHR, die Community, immer gelobt. Dazu aber in einem seperaten Post mehr.
    Spieler von Minefactory sind derzeit herzlich eingeladen, unserem Partnerserver "Bugfrei" beizutreten. Der Server ist von unserem TS Technicker Hackschnitzel.


    Würd mich freuen wenn wir uns auch weiterhin über den Weg laufen. Ansonsten haut rein, machts gut und eine gesunde und erfolgreiche Zukunft, mögen der Ping mit euch sein.


    spezial thanks to: AntiairPalme , Vincent Taktischer Speck, Jonas, Sascha Klanko , Dimitrij Novikow , Dex , Dingo, Daniel Kaminski ,Brandon, Hackschnitzel , die Leute von FA, BR, wBär, SEALs, außerdem an all die Cops und Medics

    Guten Morgen Heiko,


    der aktuelle Präsident sowie der Steuersatz wird ab sofort im Z Menü unter Staat Altis als Gesetz angezeigt. Die Amtszeit werden wir ebenfalls verlängern.


    Das Man Drogen nutzen kann, geben wir mal an unsere Entwicklung weiter, die es dann auf ihre Liste nehmen werden. Da aktuell aber andere Punkte eine höhere Priorität besitzen, wird das nicht von heut auf morgen implementiert sein. Wir bitte dafür dann einfach um etwas Geduld.


    Grüße

    Servus, hier ne kleine Info für euch:


    Neu:


    - SUV Rebellen Skin

    - Tuning Chips auf dem Schrottplatz findbar



    Bugfix:


    - Gewicht von "Ice" angepasst

    - RPT Log Bugfixes

    Servus,


    folgendes wurde geändert:



    NEU:

    - Locker Spint System

    - Lottery

    - Truck Missionen

    - Nitro



    Bugfixes:

    - Visierpreise angepasst

    - Magazinpreise angepasst

    - Crafting angepasst

    - Mapüberarbeitet


    System:


    - Alt + F4 Detektion: Benutze Alt+F4 und dein Spint wird gesperrt, bis er von einem Admin wieder freigegeben wurde.

    - Dupingschutz erweitert

    Moin Community,


    wir möchten einen Tag einbringen, an dem ein Event nach Wahl stattfinden wird.


    Mein Vorschlag wäre erstmal den Samstag zu wählen. Wochenende haben die meisten von uns Zeit und das Team hat genügend Zeit die entsprechenden Events vorzubereiten.


    Hier vorab einfach mal die Frage, welche Art von Events wünscht ihr euch? Gerne Berücksichtigen wir eure Vorschläge um den Server für euch weiterhin Interessant zu gestalten.



    Aktuelle Vorschläge für diesen Samstag:


    Paintball Turnier - Melde dich mit deinem Team an und setze dich gegen andere Teams durch (mind 2 vs 2 || max 5 vs 5)
    Kart Meisterschaft - Sammle mit jedem Sieg Punkte um am Ende der Meister zu sein.

    Destruction Derby - Explosive Rennen welche erst endet, wenn nur noch einer steht.



    Jeder Sieg bringt euch Punkte, das Team mit der höchsten Punktzahl hat den Gesamtsieg und erhält ein Preisgeld.




    Worauf habt ihr bock? Lasst es uns wissen:saint:

    Moin,


    die letzten Tage kamen wieder ein paar Updates auf den Server:


    - Medic Rücksäcke unsichtbar

    - Notruf Verwaltungssystem für Medics

    - Neues Cop HQ Kavala

    - Neues Cop Air HQ

    - Craftingsystem erweitert

    - Bugfixes
    - Preisanpassungen

    Hallo Herr Meier,


    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewerbung, welche wir mit großen Interesse gelesen haben. Gerne würden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch in unserem Krankenhaus in Kavala einladen.


    Hierfür stehen Ihnen folgende Termine zur Verfügung:


    Dienstag (heute) zwischen 13:00 bis 13:30 Uhr; alternativ steht ein späterer Termin, gegen 23.00 Uhr zur Option.


    Mittwoch 20.11. Ab 21.00 Uhr


    Bitte geben Sie mir doch kurz Bescheid ob Sie einen der Termine wahrnehmen können, alternativ werden wir sicher einen anderen finden.




    Hochachtungsvoll


    PottSau Suhler

    Changelog 09.11.


    Add

    + Schrottplatz implementiert

    + Schrottplatz Items implementiert

    + Random Schiffswrack mit Loot Ausbeute implementiert

    + neuer Marktplatz Kavala

    + Crafting erweitert


    fixet

    * Allgemeine Fehler Logs


    Wochenende

    = Super Starter Wochenende




    Fehler bitte im #Bugreport bereich anschreiben

    für Gang Events, müssten die Gangs entsprechend vertreten sein. Denoch haben wir ja schon das Bürgermeistersystem, welches für Gang Events genutzt werden kann. Außerdem kommt ja die Paintball Arena, worin es dann auch Turniere mit Preisgeldern geben wird.

    Zur Bank haben wir uns offen erklärt, gerne Vorschläge anzunehmen, hier kam aber noch nichts von der Community. Wir haben halt derzeit gefühlt 1000 Baustellen und kamen noch nicht dazu, ne neue Bank zu mappen.