Beiträge von MrDadarana

    Bewerbung Medic

    24 November 2019

    Natas Lefuet

    Hauptstraße 21

    82720 Athira


    Medizinische Personalverwaltung Kavala

    Dr. Alchimedus-Straße 3a

    24581 Kavala


    Zum RP-Teil:


    Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

    Schon als kleines Kind habe ich mich für die Arbeit als Medic interessiert.Und als ich dann endlich 19 Jahre alt war, habe ich mich in Deutschland (Köln) als Sanitäter beworben und wurde auch sehr freundlich aufgenommen.Nach 2 Jahren Arbeit als Sanitäter habe ich mich in dem Bereich zurückgezogen.Mit 26 Jahren habe ich mich dann von meinen Freund überzeugen lassen nach Altis (Kavala) zu ziehen.Das war auch kein Fehler da ich in Kavala sehr viele Freunde gefunden habe und mich sehr wohl in dieser Stadt fühle.Bis heute bin ich immer noch glücklich das ich hier hingezogen bin.Mittlerweile bin ich Normaler Bürger von Altis,habe ein Haus in der Hauptstraße 21 und lebe dort.Ich arbeite zur zeit als Minenarbeiter.Vorher habe ich bei einem privaten Sicherheitsdienst gearbeitet aber habe dann herausgefunden dass es doch nicht der richtige Job für mich ist.Heute bin ich 28 und interessiere mich erneut für den Medic Job.Ich bin auch Fit für die Ausbildung.Daher möchte ich mich bei ihnen Bewerben.Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich Sanitäter gemacht.Da ich mich auch sehr gut mit der Medizin auskenne ist es auch noch mal einen Pluspunkt,dass ich mich hier Bewerbe.Da ich vorher Medizin studiert habe an einer Uni in Köln.


    Meine Reallife teil:


    Mein Name ist Simon und ich bin 24 jahre alt.In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Arma 3 und habe auch schon viele Erfahrungen gemacht.Ich möchte Sanitäter werden da ich sehr gut in RP bin und gerne Leuten im Spiel wie auch im echten Leben helfe.


    Meine Stärken: Autofahren ,Helikopter Steuern

    Kritik und Aufnahmefähig

    Stets zu Roleplay im Stande

    Ich besitze gute Spielkenntnisse in Altis Life und Arma 3

    Ich bin gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben

    TS3 + Headset vorhanden

    Spielstunden in Arma 3 66 Std.

    Spielzeit Server heute der 5 tage

    Onlinezeiten: Durch meine Schichtarbeit wechselt dies jeder Woche

    Meine Schwächen:

    Ich kenne nicht alle englischen Begriffe(Aber viele)


    Ich würde mich sehr über ein weiterführendes Bewerbungsgespräch auf dem Ts³ freuen und stehe ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.


    Mit Freundlichen grüßen

    Natas Lefuet (Simon)