Beiträge von Ugu Uganda

    Hier meine Bewerbung zum Polizisten


    Mister Dardy

    Zum Glauben 8

    39136 Athira



    RP-Teil:


    Polizei HQ Kavala

    Kavala Str. 1

    63588 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Es fing alles mit meinem Vater an. Noch bevor wir nach Altis gezogen sind vollzog mein Vater den Beruf des Polizisten in Österreich, wir lebten auf einem kleinem Dorf in der nähe der Stadt, es war alles friedlich bis zu diesen einem Tag. Mein Vater wollte los und die Nachtschicht eines Kollegen übernehmen und mehrere Stunden nach seiner Schicht kam er nicht nach hause und ich machte mir sorgen da er immer 5 Minuten nach seiner Schicht nach Hause kam. 2 Stunden nach seiner Schicht klopfte es an der Tür und ich ging hin um sie aufzumachen, auf einmal sah ich als ich die Tür aufmachte mein Vater mit mehreren Schussverletzungen an der Tür liegen. Ich rief sofort meine Mutter und wir trogen ihn ins Haus, wir legten ihn auf die Couch und meine Mutter suchte Sachen um ihn zu versorgen, währenddessen sah mein Vater mir in meine Augen und sagte mir: ,,Es wird Alles gut Dardan… es wird alles gut". Nachdem meine Mutter endlich kam war es schon zu spät, er war verblutet. Jahre vergingen und ich fand in seinem Schrank eine geheime Tür diese ich öffnete, es befanden sich Aufzeichnungen drin von dem niemand wusste, er schrieb darin wie stolz ich ihn machte und was für ein glück er hat so ein Sohn zu Haben der mir alles bedeutet. Da ich ihn sowieso bewundert habe und immer davon geträumt habe ein Polizist zu werden wie mein Vater, wollte ich es um so mehr um ihn Stolz zu machen und um die leute zu finden die ihn das angetan haben und sie dahin zu bringen wo sie es verdient haben. Deswegen bewerbe ich mich hiermit zum Polizisten auf Altis damit Kinder mit ihren Eltern aufwachsen können und Verbrecher ihre Gerechte Strafe bekommen.


    MfG Mister Dardy



    RL-Teil:


    Moin Moin alle zusammen, Ich heiße Marvin bin 18 Jahre alt und komme aus Meck Pommern. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik und Zocke schon seitdem ich weiß was man mit fingern alles machen kann (so mit 8 Jahren angefangen). Meine Hobbys: Zocken, Freunde treffen und Mit Freunden Autos Tunen... legal natürlich ;). Ich habe knapp 3700h in Arma 3, knapp 700h verbachte ich auf einem Hardcore RP Server knapp 800h auf Koth und den rest auf Loewenherz, Eisenschmiede, Team-Elan und Minefactory.

    Ich Hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und ich bedanke mich auf jeden fall das sie sich zeit genommen haben um dies zu lesen. Ich Hoffe auf eine Positive antwort und freue mich auf diese.


    MfG Marvin aka Dardy