Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Zum Sanitaeter.
#1
Heart 
Medic Bewerbung

Altis Sanitäter - Altis Rettungsdienst
Flugfeld 12-14
59846 Athira - Flugfeld


Name: Lee Caningham
Adresse: am rand von Frini
Wohnort: 15910 – Frini

Betreff: Ich wuerde gerne ein Sanitaeter werden.

Sehr geeherte Herren und Damen des ASAS
Hiermit moechte ich mich bei ihnen als Praktikant bewerben.

Im Folgenden finden sie meinen Lebenslauf:
Mein Name ist Lee, Lee Caningham und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Little-Haiti (Vice Beach) das ist eine relativ kleine Region südlich von Downtown. Ich lebte dort in einem kleinen Haus in der Nähe der Ryton-Aide-Apotheke. Ich habe bis vor 1 Monat für Well Stacked Pizza CO. gearbeitet und am Wochenende habe ich auf dem Schrottplatz ausgeholfen.
Jedoch hat sich mein Leben durch einen schweren Schicksalsschlag vor 1 Monat drastisch verändert. Ich fuhr mit meiner Verlobten zum Hyman Memorial Stadium in Downtown. Wir wollten uns einfach nur ein Konzert anschauen und danach gemütlich in Vice Port am Strand ausspannen. Aber leider kamen wir nicht einmal im Stadion an. Auf dem Highway dorthin ist neben uns ein LKW ins Schleudern geraten, und in uns gekracht. Als ich zu mir kam war alles voller Blut und ich schrie nur nach Meiner Frau, jedoch war sie schon geborgen worden. Ich hatte schlimmeres befürchtet, jedoch kam das dann noch. Im Krankenhaus erfuhr ich dann das sie schwere innere Blutungen hatte und an ihnen erlegen ist.
Das hat mich fertig gemacht. Ich habe meine Jobs verloren, habe mein Haus dadurch verloren und habe mit dem trinken angefangen. Seit diesem Tag wird alles immer schlimmer. Ich traue mich nicht mehr in das gemeinsame Haus, deshalb fahre ich mit dem LKW meines Opa‘s immer weiter durch das ganze Land. Wenn ich nicht am Fahren bin, dann sitze ich in einer Bar. Nun lebe ich seit einiger Zeit hier und habe auch schon einiges hinter mir und wuerde gern anderen Menschen helfen.

Ich hoffe sie koennen noch Helfende Haende gebrauchen. ---Lee Caningham



Ueber mich: Name: Tommy-Lee Schwede
Alter:16
Beruf: Schueler
Hobbie: Gaming, Mountain Biking, Motorrad fahren
RP-Erfahrung: Ich habe sehr viel RP erfahrung uber die Jahre
Gesammelt und kenne mich rlvt. Gut schon hier aus.
Spielzeit von Arma: aktuell 907std.(+vom alten PC insg. 1421std.)
Onlinezeiten: Oefters unter der woche (min. 1 std. am tag wenn
Zeit ist) Jedes 2 wochenende Laenger als unter der
Woche…
Arma 3 ID: 76561198177243165

*Hiermit bestätige ich, dass ich die Richtlinien und Regeln gelesen habe und diese akzeptiere.*
Zitieren
#2
Sehr Geehrter Herr Caningham,
Sie sind derzeit noch im Praktikum bei uns, und können danach auch bei uns bleiben, und das praktikum mit der ersten Prüfung/Einstellungstest abschließen und in den Offiziellen dienst gehen. Über die Praktikums dauer verhandeln wir noch im Gespräch.

MFG. Tony Gikas.
(Leitender Arzt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste