Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Rettungssanitäter. -Yuri Miller
#1
Altis Sanitäter - Altis Rettungsdienst
Flugfeld 12-14
59846 Athira - Flugfeld

Yuri Miller
Kurzen Weg 5
77089 Abdera

Bewerbung zum Rettungssanitäter.

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Yuri Miller, geboren am 19.03.2000 in Los Santos. Ich bewerbe mich für diese Stelle, da ich schon seit Klein auf mich sehr dafür interessiere Menschen zu helfen. Ich habe schon mehrere EH-Kurse hinterlegt, da ich schon in Los Santos als Arzthelfer gearbeitet habe, und somit viel lernen konnte, aber man lernt nie aus. Da ich auf dieser Insel schon seit einigen Tage lebe, bekomme ich selbstverständlich mit, dass es sehr viele Unfälle gibt und somit medizinische Hilfe gebraucht wird, und ich möchte dazu meinen Teil beitragen.

Lebenslauf

2006-2016 - Los Santos, Realschule, Mittlere Reife.
2016-2019 - Los Santos, Hausarzt, Ausbildung als Arzthelfer.

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen sowie ein Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Miller.

RL-Teil

Einen wunderschönen Tag wünsche ich,

Ich heiße Richard (Yuri), bin am 19.03.2002 geboren im schönen Tübingen und werde somit in c.a 2 Wochen 17 Jahre alt.
Ich habe meinen Schulabschluss 2018 absolviert und bin derzeit auf einer weiterführenden Berufsfachschule Fachrichtung Elektrotechnik tätig bis 2020. Meine Hobbies sind hauptsächlich im Computer/EDV bereich, von Gaming zu Soft/Hardware Optimierungen. Nebenbei stelle ich für meinen Freundeskreis EDV-Systeme zusammen und baue sie dann schließlich fertig.

IM RP-Bereich bin ich seit einiger Zeit schon unterwegs von Altis Life, Hardcore RP A3 Server, GTA V RP etc, weil ich es einfach liebe mich in eine Rolle hineinzusetzen. Auf MineFactory würde ich sehr gerne wieder von Vorne anfangen und durchstarten, da ich mit meinem Kollegen schon lange einen passenden Server suche, und uns dieser einfach am besten gefiel, da hier das Gameplay/RP einfach sehr gut läuft.

Meine Insgesamte Arma Spielzeit beträgt 632h, Arma 3 518h, Arma 2 OA 114h.
Online kann ich sogut wie immer sein, täglich evtl. 2-5h+.

Arma3 ID: 76561198127029222

Ich würde mich wirklich sehr über eine Zusage sowie ein Vorstellungsgespräch freuen.

Hiermit bestätige ich, Richard (Yuri Miller), dass ich die Richtlinien sowie Regeln gelesen und akzeptiert habe.
Zitieren
#2
Hallo Yuri Miller,
Ich würde sie gerne auf ein Vorstellungsgespräch einladen. Bitte geben sie Terminvorschläge an.

MFG. Tony Gikas
(Leitender Arzt)
Zitieren
#3
Vielen dank für die Einladung. Zeit hätte ich den ganzen Tag oder eher gesagt immer. Smile

MFG
Yuri Miller
Zitieren
#4
Angenommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste