Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Sanitäter
Altis Sanitäter - Altis Rettungsdienst
Flugfeld 12-14
59846 Athira - Flugfeld

Logan Miller
Schloßalle. 24
Kavala

Bewerbung zum Sanitäter

Sehr geehrte Damen und Herren des Rettungsdienstes,
mein Name ist Logan Miller, ich bin 20 Jahre jung und komme ursprünglich aus Los Santos. Seid dem ich denken kann fühle ich mich dazu verpflichtet meinen Mitbürgern zu helfen. Man wird es von einem so jungen Mann nicht denken, aber ich denke dass ich die gewisse Reife die dafür erforderlich ist mitbringe. Ich habe einen Erste Hilfe Kurs und Erfahrung als Arzt Helfer wodurch mein Interesse geweckt wurde hauptberuflich Leben zu Retten.
Ich hoffe, sie konnten sich einen kleinen Eindruck über mich erschaffen und ich hoffe bald von ihnen zu hören.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen noch einen schönen Tag

Lebenslauf

2005 - 2015 Realschule Los Santos
2015 - 2019 Ausbildung zum Arzt Helfer

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Logan Miller

RL-Teil

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Patrick, ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Meine
Hobbys sind Mountainbike fahren oder im EDV Bereich.

Im RP Bereich bin ich durch Altis Life, Hardcore RP oder ähnliches schon sehr erfahren und es liebe eine andere Rolle einzunehmen. Ich und mein Kollege suchen schon lange einen Server der das gewisse Etwas hat und auf Minefactory haben wir endlich einen Server gefunden der unseren Vorstellungen entspricht. Hier läuft das Gameplay und das RP einfach sehr gut ab.

Meine Insgesamte arma Spielzeit beträgt 1363h, Arma 3 514h, Arma 2 OA 849h
Online bin ich fast täglich eben so oft ich kann.

Arma ID: 76561198132450190

Ich würde mich sehr über eine Zusage und ein Vorstellungsgespräch freuen.
Hiermit bestätige ich, Patrick (Logan Miller), dass ich die Richtlinien sowie Regeln gelesen und akzeptiert habe.
Hallo Herr Logan Miller,

Ich würde sie gerne auf ein Vorstellungsgespräch einladen. Bitte geben sie Terminvorschläge an.

MFG. Tony Gikas
(Leitender Arzt)
Smile 
Vielen dank für die Einladung. Zeit hätte ich heute den ganzen Tag,
oder morgen ab 14uhr Smile

MFG
Logan Miller
Angenommen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste