Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Retungsdienst von stefan goy
#1
Altis Sanitäter - Altis Rettungsdienst
Flugfeld 12-14
59846 Athira - Flugfeld

Stefan Goy
Winkelstraße 70
5423 Sofia

Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name ist stefan goy ich wurde am 10.09.1968 in den USA Geboren und Habe als ich 18 jahre alt eine 3 Jährige Ausbildung zum Feuerwehrmann gemacht und erfolgreich abgeschlossen nach 13 Jahren feuerwehr Dienst habe ich mich beschlossen zum Retungsdienst zu gehen meine 1 Rettungsdiensstelle war die God of gaming RDstelle wo ich später die Medics geleitet Habe doch nach 2 jahren wurde mir wegen Geld gekünndigt wurde um mich über wasser zu hallten habe ich noch eine Ausbildung zu Garten und Landschaftsbauer gemacht als ich bei ihnen auf die insel gekommen bin habe ich eine älter Dame geholfen weil sie eine Herziffakt hatte und danach wollte ich wieder zum Rettungsdienst gehen

Lebenslauf:


Persönliche Daten

Name: Stefan Goy
Adresse: Winkelstraße70
Sofia

Geburtsdatum: 10.09.1968
Geburtsort: Kavalla

Eltern: Kirstin Goy Bankkauffrau
Frank Goy VermessungsTechniker
Geschwister: Anna und Andreas Goy

Nationalität: Deutsch
Familienstand: Ledig

Schulbildung:
2003 - 2007 Grundschule Kavalla
2007 - 2012 Realschulzweig Gesamtschule Sofia
2012 Abschluss mittlere reife

Berufe:

2008 - 2011 ausbildung als Feuerwehrmann
2011 - 2018 Feuerwehrmann
2018-2019 -Retunngsdiennst
seit Ende2018 Erntehelfer und Wanderarbeiter in Kavala

Besondere Kentnisse:

PC- Kenntnisse Excel, Word
Sprachkenntnisse: Bos Funk latein Erweiterte Englichekenntnise

Hobbys Feuerwehr ,Reiten und Yotude Videos machen

meine steamid :STEAM_0:1:103553970
Meine Stärken: streit schlichten gut zuhören

12. Meine SchwächenBig Grinas ich nur wochenend oder wenn ich uhrlaub habe on komnmen kann
RL-teil

Hallo mein name ist stefan goy ich bin 20 jahre ich mache eine ausbildung als werker im garten und Landschaftsbauer ich kann nur am Wochenende uder wenn ich Uhrlaub habe online sein weil ich uber die woche in einen Heim für menschen mit Behinderung lebeda ich adhs habe dafür nehmme ich medikammente ich habe insgesamt 531 stunden in Arma3 die alle in rp zustannde bekommen sollte sie fragen an mich habe stehe ich ihne gerne immer zur Verfügung ich hoffe ich habe ihr intresse geweckt und würde mich über eine Einladung zu einen Bewerbungsgespräch sehr freuen mfg stefan goy diese woche sammstag kann ich leider nicht da ich auf einen Geburstag bin von 16 bis ungefähr 23 uhr
Zitieren
#2
Sehr Geehrter Herr Goy,
Bitte finden sie sich (am besten nach termin nachfrage) auf der TeamSpeak 3 app für ein Bewerbungsgespräch ein.

LG. Tony Gikas
ASAR Leitung
Zitieren
#3
ich könnte freitag so gegen 15 uhr
wann könnten sie
Zitieren
#4
Geht es um 18:00? Dann würde ich sie Evtl. gleich ausbilden und um 20:00 gibt es die erste Medic besprechung an welcher sie gleich mit teilhaben können.

MFG. Tony Gikas,
Leitender Arzt
Zitieren
#5
Ja ich bin um 18 Uhr da
Zitieren
#6
Alles klar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste