Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
RL-Teil:

Glück auf, ich bin der Eric komme aus dem wunderschönen Erzgebirge und bin 16 Jahre.
Ich bin ein aktiver Arma Spieler und hab 1830 stunden vorweisen und war schon viel unterwegs auf verschiedenen servern z.B.: Altis Life und Lakeside usw.

Ich gehe noch in die Schule und mache da mein Realschulabschluss.

Da ich schon viel RP gemacht habe komme ich mit dem regeln gut klar.

Mein Charakter: Ich bin lustig drauf aber auch sehr ruhig und diszipliniert kann mehrere Sachen machen, aber wenn mich mehrere Leute gleichzeitig an labern sind bin ich genervt. Ich bringe auch sehr viel Toleranz und strenge mit.

Erreichbarkeit: Ich bemühe mich täglich einmal da zu sein auf dem ts habe auch kein Problem meine Nummer herauszugeben.

Onlinezeiten: ich habe meistens ab 15:00 zeit und zocke bis 00:00 aber wann wie lange ich da bin, kann ich nicht sagen aber mindestens 1 mal pro Woche.
Arma ID: 76561198835878536






[Siehe unten]












RP-Teil:

Leskan Quoldurias
am Marktplatz 1
35556 Kavala

Polizeipräsidium Altis
Marktstraße 44-46
44578 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Leskan Quoldurias (34 Jahre) und komme aus Sachsen. Vor einigen Jahren bin ich aus Deutschland ausgewandert, hatte ein kleine zwischenstop in Lakeside, und habe mich danach auf Altis niedergelassen. Derzeitig kann ich 10 Jahre Dienstzeit bei der BW vorweisen und möchte mein Wissen nicht unnötig verschwenden. Aus diesem Grunde möchte ich bei Ihnen arbeiten. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich für diesen Job geschaffen bin,da ich sehr viel Erfahrung mitbringe. Zusätzlich möchte ich mir neues Wissen aneignen. Ich arbeite konzentriert, gewissenhaft, diszipliniert und entspannt. Dadurch, dass ich über sehr viel Kampferfahrung verfüge, musste ich in Einsätzen schnell und zuverlässig urteilen bzw. handeln. Dadurch kann ich gut und gerecht urteilen. In Afghanistan habe ich gelernt mit Terroristen umzugehen, wodurch ich in der Lage bin zuverlässige Einsätze zu instruieren. Durch die BW habe ich die verschiedensten Ausbildungen absolviert z. B.: Schießausbildung, Fallschirmspringer und Heli Pilot.
Ich bin gewohnt, dass ich Befehle von Höherrangigen befolge oder meine “Untergebenen” Befehle gebe.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und unterhalte mich gerne und lange mit Leuten, um meine Beziehung zu den Anderen zu stärken und besseren Einfluss auf diese Person zu haben. Ich interessiere mich für Ihren Job weil, ich mehr kommunikation mit menschen haben möchte.
Da ich gewöhnt bin, mit schwierigen Situationen klar zu kommen denke ich, das ich gut in ihre Truppe passe.
Ich hoffe auf ein baldiges Gespräch!

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen?
Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.
Ich würde mich persönlich noch über ein persönliches gespräch freuen da sie ein eindruck von mir bekommen und ich von ihnen.
Im Anhang befinden sich der Lebenslauf



Mit grüßen
Leskan Quoldurias


Anhang
Lebenslauf


Lebenslauf von
Leskan Quoldurias

Persönliche Daten

Name: Leskan Quoldurias

Anschrift Am Marktplatz 1
35556 Kavala

Tel. 0154/736846
E-Mail Leskan.Q@gmail.com

geb. 31.1.1987 in Zschopau

Ausbildung

2011-2013
Fallschirmspringer Ausbildung

2008-2010
Heli Ausbildung

2005-2006
Grundausbildung

1993-2003
Grund und Realschule

Kenntnisse & Fähigkeiten

-lange Ausdauer
-Google Docs Kenntnisse
-Aufnahme Programm OBS
-Short cut
-Führerscheine aller art außer Jet und u-boot

Ps.: medizinisches und Psy. gutachten? kann nachgereicht werden kommt vom anderem staate
Zitieren
#2
Sehr geehrter Ackermann,


hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 15.03.2019 ab 20:00 Uhr ein.
Dafür kommen Sie bitte in den Channel "Fragen & Hilfe Cop".


Bitte bringen Sie alle nötigen Unterlagen mit.


Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste