Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Supporter |by RycerPhenix
#1
Star 
Alöle erstmal, sehr geehrte Community, sehr geehrtes Admin Team

Zu erst einmal zu mir:

Mein Name ist Sven und ich bin 17 Jahre alt (geb. 21.12.2001) und gehe langsam auf mein 18tes Lebensjahr zu. Ich bin derzeit Abiturient im ersten Jahr mit dem Ziel anschließend einen Lehramts Studiengang zu belegen. Zu meinen Hobbys zählt das Zocken, sich mit Freunden zu treffen und meine ehrenamtliche Jugendarbeit in der ich tätig bin. Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass ich nach §73 des Familien- und Jugendgesetz auch zum Jugendleiter ausgebildet bin.

Ingame kennt man mich am warscheinlichsten unter [AAF] Sven Steiner, mein Sarkastischer Charakter und stellv. Leitung der AAF Gruppierung, oder auch unter meinem Medic Markus Steinbrück.

Als Referenzen bringe ich mit, dass ich ehemaliges Mitglied der größten deutschen Garrys Mod Community war, nämlich der Einfach-Gaming.de Community, ich allerdings keine Support Erfahrung in Arma 3 habe und dementsprechend eingeführt werden müsste.

Ich persönlich würde sagen, dass ich Personen alle gleichberechtigt behandeln kann und keine Partei seien es auch Gangmitglieder bevorzuge, sondern immer gemäß meiner Position agiere.

Ich bin bereit mein RP zurück zu stecken um anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen und sehe sowas nicht als Last sondern als Freude Leuten helfen zu können.

Ich bedanke mich dann für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen
Morgen/Mittag/Abend

Mit freundlichen Grüßen
RycerPhenix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste