Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medic Bewerbung
#1
An: Krankenhaus Kavalla
Am Marktplatz 11
59846 Kavala


Paul Walker
Kavala Hauptstraße 23
37871 Kavala


RP Teil

Guten Tag,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Sanitäter auf der Insel Altis ein.
Ich heiße Paul und bin am 16.08.1990 in Stratis geboren. Als ich 4 Jahre alt war zogen meine Eltern und ich nach Altis da mein Vater ein Job Angebot von der Armee in Altis bekam. Mein Vater war in der Easy Company der Sanitäter und brachte mir schon das wichtigste bei wo ich gerade 5 geworden war. Ich besuchte viele EH Kurse weil ich unbedingt so werden wollte wie mein Vater insgesamt hab ich an 30 EH Kursen teilgenommen. Mein Vater hat mich mit 6 Jahren mal mit genommen, um mir zu zeigen wie wo und als was er arbeitet. Mit 6 Jahren ging ich zur Grundschule und hab dort in der 1. Klasse bis zur 4. Klasse mich als guter Schüler erwiesen. Als ich 7 wurde hat mein Vater mir ein Rundflug mit ein Militär Maschine geschenkt. Ich durfte sogar mal bei einer Übung zusehen. wir waren eine glückliche Familie bis mein Vater ein Auftrag bekommen hat in ein Kriegsgebiet zu fliegen um zu helfen weil es eine unter Besetzung der Mediziner gab, bei seinem Einsatz wurde er getötet und alles brach in meinem leben zusammen ich habe mir geschworen das ich niemals in ein Kriegsgebiet fliegen wollte. Aber ich möchte Leuten helfen und den beruf meines Vaters Nachgehen. Deshalb will ich mich bei ihnen als Medic bewerben, um Gutes zu TUN!


Über mich:
Name: Paul
Alter: 16
Land: Deutschland , München
Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse auf einer Realschule und bin oft am Wochenende und manchmal abends auf dem Server!
Hobbys: Boxen und Fußball

Was ich gut kann: RP, Teamarbeit, Kreativität, gute Fahrkünste
Schlechte Seiten : oft Mals Verwirrt, zu konzentrier, zu lebendig



Warum will ich Sanitäter werden?:
Ich möchte gerne Leuten helfen und Leben Retten und gutes RP führen und natürlich spaß haben Big Grin



Game Daten
Name: Paul Walker
Führerscheine: Alle
Spielzeit Arma 3: 700 Std.


Würde mich sehr über eine Antwort freuen Tongue


MFG Paul Walker
Zitieren
#2
Hallo herr Walker,

Hiemit sind sie angenommen, Ich würde nur gerne noch die zeiten haben an welchen sie in den Dienst gehen können.
Dan machen wir auch gleich ein datum aus um weiteres zu klären und sie einzuweißen.

Zu guterletzt Wünsche ich sie Herzlich willkommen im Dienst und freue mich auf sie.

LG. Tony Gikas,
ASAR Leitung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste