Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yakuza Mafia
#1
[Bild: v2bkeaap.png]

Konnichiwa,
Hier finden Sie viele wichtige Informationen über die Geschichte unserer stolzen Familie.

[Bild: gx4x6l2f.png]

Der Ursprung der Yakuza

Die YakuZa berufen sich auf eine Abstammung von den Glückspielsyndikaten (博徒, bakuto) der Edo-Periode (etwa 1600 bis 1868). Die damaligen YakuZa bestanden fast ausnahmslos aus Menschen von „niederer Geburt“, also Angehörigen der Stände der Bauern und Handwerker, hauptsächlich jedoch der Kaufleute. Hatte man als solcher sein Land oder Geschäft durch Glücksspiel, Naturkatastrophen oder plündernde Rōnin verloren oder kam als Flüchtling vor Unruhen oder Strafverfolgung mittellos in eine neue Stadt, blieb einem nicht viel anderes übrig, als bei der YakuZa anzufragen. Diese gab einem dann eine Unterkunft und Arbeit; nicht selten zogen allein Geborgenheit innerhalb der Familienstruktur sowie Abenteuerlust und Hoffnung auf Respekt und Anerkennung unter der ländlichen Bevölkerung auch Freiwillige in die Dienste der YakuZa. Alle Polizeikräfte dagegen kamen damals aus dem Stand der Samurai, die durch die so genannte pax Tokugawa keine kriegerische Beschäftigung mehr hatten und sich auf den Schutz der öffentlichen Sicherheit konzentrierten. So entstand oft ein spannungsgeladenes Verhältnis zwischen den beiden Parteien, und die YakuZa wurden oft von den bushi als Möchtegern-Samurai ohne Ehrung des Bushidō herablassend behandelt. Trotzdem war ein Interessenkonflikt nicht unvermeidbar, und die Radikalität der verschiedenen kumi unterschied sich von Ort zu Ort stark, so gab es auch in wenigen Fällen Kooperation zwischen den beiden Gruppierungen, wenn es um Gemeindepolitik und um Anliegen der Bürger ging. Die YakuZa leitet daraus ein Robin-Hood-Image ab.
by Wiki
[Bild: gx4x6l2f.png]

Mitgliederliste 4/10
(Rang 8) Lamello Anthony
(Rang 7) Luca Traut
(Rang 6) Lukas Komma
(Rang 1) Michael Kötz

[Bild: gx4x6l2f.png]

Was bieten wir
Einen eigenen ts3 server
Viel Spielerfahrung
Viel Spielspaß
Aktivität
Übernahme der Heroin Route

[Bild: gx4x6l2f.png]

Bewerbungsvoraussetzungen
Mindestalter von 15 Jahren.
Hohe Aktivität
Viel Spielerfahrung
Gutes Verhalten in Kampfgefechten

[Bild: gx4x6l2f.png]

Bei Interesse an einer Bewerbung einfach unter diesem Beitrag bescheid geben !
Zitieren
#2
Gibt es euch überhaupt noch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste