Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Polizisten
#1
Chris Ceberus
Strandstraße, 47
65201 Kavala



Polizeipräsidium Altis
Marktstraße 44-46
44578 Kavala



Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Chris Ceberus und ich möchte mich auf diesem Wege für einen Posten auf ihrer Polizei Dienstelle in Pyrgros bewerben.
Ich bin ein 22 Jähriger Bachelor of Engineering Absolvent der Universität Kavala.
Mein Vater, ein Öl Mogul aus Russland und meine Mutter, eine Immobilienmaklerin aus Pygros, schenkten mir die ersten 12 Jahre meines Lebens viel Liebe und Geborgenheit.
Extra für mich zogen sie in die Kleinstadt Agios Dionysios, um mich vor optimal vor der Konkurrenz meines Vaters zu beschützen.
Leider musste irgendwann mein Tag X kommen.
Wenige Tage nach meinem 12. Geburtstag wurden wir von Auftragskillern überfallen, als wir gerade vom Einkaufen heimkehren wollten. Meine Eltern betraten unser Haus, ich lief zum Glück kurz davor zurück zum Auto, um die restlichen Einkäufe aus dem Auto zu holen, als ich die Schüsse aus dem Haus hörte. Instinktiv griff ich zu der Waffe unter dem Fahrersitz, denn mein Vater war immer sehr misstrauisch und versteckte Waffen überall in seiner Umgebung. Nachdem ich die Waffe nun hatte ging ich ins Haus. Scheinbar wussten die Mörder nichts davon, dass meine Eltern ein Kind hatten und machten es sich deshalb noch etwas bequem. Ich schlich mich in das Haus und tötete beide durch gezielte Schüsse in den Hinterkopf, tja was etwas Schuss Training von seinem Vater bringen kann. Ehe sie sich versahen haben waren sie Tod. Danach sah ich mir die Leichen an, schaute in ihre Augen und schoss keine Ahnung wie viele Patronen noch in ihr Herz ab. Zu diesem Zeitpunkt verlor ich jegliche Gefühle und Emotionen.
Ich erbte Millionen und konnte mir zwar ab diesem Moment ein luxuriöses Leben ermöglichen, dennoch hatte ich bloß noch meinen großen Cousin, der mich aufnahm und seitdem für mich da ist.
Ich hätte auch auch an den psychischen Problemen kapput gehen können, diese konnte ich durch viel Arbeit jedoch gut bewältigen und gelangte somit mit viel Fleiß und Ehrgeiz zu meinem Studiums Abschluss.
Ich habe danach ein 8 Wöchiges Praktikum bei der Polizeidienststelle Kavala absolviert und somit zahlreiche Eindrücke für den Beruf des Polizisten gesammelt.
Kurz gesagt, mir geht es nicht um das Geld. Mir geht es um Gerechtigkeit, und das jene Menschen bestraft werden, welche andere bestraft haben.
Jedoch will ich niemanden rächen, denn ich will mehr. Ich möchte, dass jede einzelne Person zu jeder Zeit Sorgenfrei durch die Straßen gehen kann ohne Angst zu haben.
Ich hoffe sie verstehen meine Motivation hinter der Bewerbung und ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Ceberus


RL-Teil:
Mein Name ist auch in echt Chris und ich bin ebenfalls 22 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Derzeit studiere ich bei der Bundeswehr "Waffentechnik und -Instandsetzung" und arbeite derzeit bei der Polizei.
Arma 3 spiele ich seit nun mehr als 3 Jahren und habe in dieser Zeit um die 800 Stunden Spielerfahrung gewonnen. Dies ist zwar nicht die Masse, jedoch habe ich diese Zeit sehr intensiv genutzt vor allem im Military Simulation Bereich und im Altis Life.
Auf verschieden Servern war ich schon im Polizeidienst zuständig, meist im Spezialeinheit Bereich, da ich durch meine Arbeit oft Vorteile für mich und meine Kollegen ziehen kann.
Zu meinen Stärken würde ich auf jeden Fall Teamfähigkeit zählen und Kompromiss Bereitschaft, sowie Führungsqualitäten, welche ich Vordergründig durch meinen Job größten Teils erwerben dürfte.
Nachteilig rechne ich mir persönlich an, dass ich nicht sehr viel Geduld besitze und dies gelegentlich zu Flüchtigkeitsfehlern führt.
Euren Arma Server hab ich zwar durch Zufall über eine Internet Seite gefunden, war aber vom ersten Eindruck des Servers und des Teamspeaks sehr überrascht, da es euer Server doch in dieser späten Phase von Arma 3 doch noch geschafft hat, einen Server aufzubauen, welcher noch so viele Änderungen im Vergleich zu so vielen anderen Arma 3 Servern aufzeigen kann.
Ich würde deshalb gerne in euer Polizeiteam kommen, um ein Teil dieses Altis Life Servers zu werden und mich mit besten Möglichkeiten einbringen zu können.
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und würde mich wie in meinem RP Teil bereits gesagt, über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris N.
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Ceberus,


hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 24.03.2019 ab 19:30 Uhr ein.
Dafür kommen Sie bitte in den Channel "Fragen & Hilfe Cop".


Bitte bringen Sie alle nötigen Unterlagen mit.


Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste