Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Polizist
#1
Julian Knospe
Hauptstraße 67
42975 Athira
Altis

Polizeipräsidium Altis
Markstraße 44-46
44578Kavala

Bewerbung für eine Ausbildung bei der Polizei Altis
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Julian Knospe und ich würde mich gerne bei Ihnen bei der Polizei Altis um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bewerben. Ich bin geboren am 24. August. 1994 in Sofia. Als kleines Kind war ich immer sehr interesiert, als die Polizisten bei mir mit ihrem Polizeiwagen vorbei fuhren. Außerdem war mein Vater auch Polizist, starb aber während eines Einsatzes als ich Sieben Jahre alt war. Seit dem Zeitpunkt war es mein größter Traum das gleiche in die Fußstapfen meines Vaters zu treten.
Vor einem Jahr bestand ich meinen Abschluss mit Höchstleistungen am Lakeside College. Ich war seid beginn meiner Schulkariere einer der besten im Sportunterricht. Mein Teamgeist zeigte sich bei mir im Technik- und Sportunterricht. Außerdem war ich im Erste Hilfe Kurs an meinem College. Ich absolvierte ein Praktikum bei der Polizei Kavala am 14.10.17. Dort half ich dem Beamten dabei einen flüchtigen zu fangen. Da ich einen Waffenschein hatte wusste ich wie man mit einer Waffe zu schießen hat und konnte mit Erfolg den Flüchtigen tazern. Das Praktikum bei der Polizei machte mir großen Spaß und gab mir einen weiteren Schub diese Ausbildung durchzuführen.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Knospe

Real Life Teil:
Hallo mein Name ist Julian ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt.Zu meinen Hobbies zählt das Radfahren da ich gerne mit meinen besten Freund zusammen die gegen mit unseren Mountainbikes die Gegend erkunden.In Arma 3 auf Roleplay Servern zu spielen gehört allerdings auch mit zu meinen Lieblings Freizeitaktivitäten. Auf meinen vorherigen Server war ich als Ausbilder im Sanitätsdienst beschäftigt.Nun habe ich aber Minefactory für mich endeckt und würde mich gerne als Polizist bewerben.

Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählt das ich gut zuhören kann und immer auf meinen Vorgesetzten höre. Außerdem bin ich sehr Teamfähig und stehe meinen Kollegen immer zur Seite.
Meine einzige Schwäche besteht darin das ich ab und zu ein Dickkopf bin.

Onlinezeiten:
Montag-Freitag: 14:00-21:00
Freitag-Sonnstag: 12:00-03:00

Arma 3 ID:76561198093053439
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Knospe,


Sie sind mir zur Zeit noch nicht als Bürger bekannt.


Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste