Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzmarkt Sammelthema
Dies ist ein Sammelthema zum Schwarzmarkt. Bitte schreibt doch Vorschläge oder Konzepte drunter um den Schwarzmarkt mitzugestalten. Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Ich habe mir ein etwas größeres system ausgedacht, dieses beruht aber sehr auf vertrauen. und zwar dass man Größere/Stärkere Waffen dort verkauft, welche aber dann auch von den Polizisten oder eventuell nur von einer art SEK benutzt werden können. spezielle Farm routen können dort verkauft werden, oder ein spezieller Verarbeiter der vlt. schneller verarbeitet. Wenn man genug vertrauen in die Spieler hat kann man auch jets oder Helis mit Bewaffnung verkaufen/bauen, welche dann aber nur gegeneinander benutzt werden dürfen. Und die Schwarzmarktlizenz bekommt man nur wenn man eine Ausbildung oder ähnliches gemacht hat in welcher auch das RP überprüft wird.

Das alles muss aber denke ich in die Community Besprechung und dort abgestimmt werden, da es sehr wahrscheinlich schnell ausgenutzt wird und zu RP Problemen kommen.
Aber das ist ja nur ne Idee, wie gesagt,(sollte das so umgesetzt werden) sollte das wirklich noch in die Community Besprechung.

LG. Tony Gikas,
ASAR Leitung
Ich würde es wahrscheinlich auch so machen wie Tony GIkas es schon geschrieben hat nur das der Standort vom Schwarzmarkt auf einen Flugzeugträger ist (Am Rand der Karte und ohne Markierung außerdem auch wechselnde Positionen) welcher RP mäßig von Rebellen oder vergleichbaren Parteien geklaut wurden ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste