Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markus Phenix Bewerbung zum Polizisten.
#1
Heart 
Markus Phenix Kavalastr 8
44578 Kavala


Polizeipräsidium Altis
Marktstraße 44-46
44578 Kavala


Sehr geehrtes Polizeipräsidium, sehr geehrte Beamte,

Meine Name ist Markus Phenix, bisher habe ich Jura an der Universität Kavala studiert und erfolgreich mit meinem Master of Laws abgeschlossen, doch ich habe gemerkt, das ich mehr möchte, das ich mehr tuen kann. Statt die Menschen vor Gericht zu verteidigen, möchte ich für Recht und Ordnung auf den Straßen von Altis kämpfen und diese Verteidigen. Es wäre das größte für mich den Menschen direkt zu helfen, anstatt aus der Misere zu ziehen. Probleme zu bekämpfen bevor sie entstehen, das ist mein Motto. Das ist mein Ziel!

Meine weiteren Bewerbungsunterlagen, befinden sich im Anhang an diese E-Mail:

[Bild: 3e409f-1552596563.jpg]

Mit freundlichen Grüßen
Markus Phenix
Master of Laws




Soo, dann mal zu mir Big Grin
Mein Name ist Sven und ich bin meinerseits 17 Jahre jung,
ich mache derzeit meine Gymnasiale Oberstufe im Schulkreis NRW
und spiele für mein Leben gerne Roleplay-Games
Ansonsten spiele ich Gitarre und Geige, Zocke oder treffe mich mit meinen Jungs

Meine RP Erfahrung beginnt bei 1000 Stunden GMod RP und auf 318 Stunden in Arma 3. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung als Cop in Arma 3 Altis Life

Meine Onlinezeiten sind variabel, da die Oberstufe schon teilweise schlaucht kommt es immer darauf an wie meine Klausurphasen sind. Ansonsten bin ich immer gerne Online wenn ich es gerade kann.


Warum ich mich bewerbe, ist relativ einfach gesagt, nach solanger Zeit als Medic und Zivi wollt eich auch mal aus der Sicht der Polizei spielen und die Hintergründe vieler RP-Situationen bei den Cops erleben.

Zu meinen Stärken gehört das ich sehr aufgeschlossen und engagiert bin und meine Liebe zum Roleplay

Zu meinen Schwächen gehört jedoch, das ich je nach Situation leicht genervt oder auch teils leicht überfordert wirken kann.

Arma ID: 76561198240085836

VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT
Ich wünschen den Lesern hiermit noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Phenix,
ich habe mich sehr über Ihr Interesse gefreut und möchte hiermit Ihr Praktikum im Zeitraum vom 24.03.2019 bis zum 31.03.2019. bestätigen. Gerne sprechen wir innerhalb dieses Zeitraums über eine Festanstellung.

Mit freundlichen Grüßen
Kay West (Ihre Polizeileitung)
Zitieren
#3
(23.03.2019, 23:10)Kay West schrieb:  Sehr geehrter Herr Phenix,
ich habe mich sehr über Ihr Interesse gefreut und möchte hiermit Ihr Praktikum im Zeitraum vom 24.03.2019 bis zum 31.03.2019. bestätigen. Gerne sprechen wir innerhalb dieses Zeitraums über eine Festanstellung.

Mit freundlichen Grüßen
Kay West (Ihre Polizeileitung)

Ich bedanke mich für die Rückmeldung und ihr Interesse an meiner Person, ich trete das Praktikum gerne an und melde mich zum Polizeidienst ab nächster Dienst Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Phenix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste