Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clanvorstellung - Contracts [CTR] | PvP & RP-Clan!
#1
Clanvorstellung der Contracts™



Hey, mein Name ist Valy und ich bin der Leader der Gang "Contracts". Der Name setzt sich aus dem englischen Wörtern "contract killers" zusammen und bedeutet "Auftragsmörder".

Unser Clan fokussiert sich auf Roleplay-Server ohne Mods. Als Training spielen wir sehr viel KOTH, Wasteland, TDM, GunGame und alle anderen PvP-Modi. Eins vorab: Wir spezialisieren uns auf PvP, also sind regelmäßige Clantrainings ein Muss. Trotzdem sind wir RP-Freunde und wissen die mächtige Waffe der Kreativität zu schätzen und einzusetzen. Wer also keinen sicheren Umgang mit Waffen hat, eine begrenzte Kreativität besitzt und keine Zeit für viele und harte Clantraings und hat, sollte die Gang besser meiden. Man sagt, dass eine Kette nur so stark wie ihr schwächstes Glied ist, aber bei uns wird es kein schwächstes Glied geben.



Unsere Hintergrundgeschichte auf den RP-Servern:



Viele nennen uns einfache Söldner, aber das ist nicht so. Wir sind eine extremere und besser ausgebildete Art der Söldner - Auftragskiller. Neben Morden erledigen wir auch Geiselnahmen, üben Rache für überfallene Zivilisten aus, klauen Gewissen Güter wie Rohstoffe, Fahrzeuge, Equipment und Waffen. Eine goldene Regel gibt es dabei - einfache Zivilisten werden beschützt, andere Rebellengruppen bis auf die Knochen ausgezogen und die Polizei, falls diese eine schlechte Arbeit macht, dafür bestraft. Wer Deals platzen lässt und uns hinters Licht führt, wird dafür in Blut und Kugeln bezahlen. Wir versuchen alle Situationen so gut es geht mit RP zu lösen, sollte das Gegenüber das RP nicht erwidern, kennen wir keine Gnade.



Voraussetzungen für den Beitritt:



✔ Mindestalter von 16 Jahren.

✔ mind. 1.000 Spielstunden in Arma3

✔ Abends aktiv

✔ genug Spielerfahrung

✔ Waffen und Fahrzeugkenntnis (wird überprüft)

✔ taktisches Verhalten

✔ hohe Zielgenauigkeit

✔ ordentliches Funkverhalten im Fight

✔ Motivation um sich zu verbessern (Trainings, etc..)



Was wir als Clan bieten können:



✔ viel Spielerfahrung (5.000+ Spielstunden)

✔ überragende Taktik

✔ Angenehmes Clanklima

✔ Claneigenen TS³, bzw. Discord-Server

✔ Claneigenen Arma3-Trainingsserver

✔ eine hohe Aktivität und Engagement für den Clan

✔ Trainings und Tipps um im Spiel besser zu werden

✔ kompetente Clanleader (18+)

✔ enormer Ehrgeiz (wir geben NIE auf)

✔ viel Spaß (da wir auch gerne mal andere Games zusammen zocken)



Abschluss:



Zusammengefasst sind wir eine Gruppe, welche PvP und RP Situationen liebt. Unsere Kämpfe gewinnen wir durch unser gemeinsames, hartes Training und haben einfach Spaß auf der Insel. Das Clanklima ist sehr angenehm, weil wir uns untereinander schon gut und lange kennen. Neue Mitgleider werden wie ein vollwertiges Mitglied behandelt und respektiert, da uns die Gemeinschaft viel bedeutet. Wer also sehr stark im PvP und RP ist und eine Gang auf, oder über dem eigenen Spielniveau sucht, ist bei uns gut aufgehoben. Unsere Taktik ist überragend und das Spiel kennen wir so gut wie unsere eigenen Westentaschen. Falls Interesse besteht, antwortet doch einfach hier, schreibt mir eine persönliche Nachricht, oder addet mich auf einem meiner Steam-Accounts: "Yill Kourself".



LG,

Valy.
Zitieren
#2
Tolle Vorstellung!

Die Gang Fallen Angels, wünscht euch viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Johansen!
Zitieren
#3
Na dann Willkommen auf MineFactory und viel Spaß Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste