Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Ausbildung zum Polizeibeamten
#1
Heart 
RPG-Teil:

Ray Corpey
Industrieweg 21
21489 Altis
Tel:0157-45834562


Polizei Altis
Dienstweg 1
21489 Altis

Bewerbung um eine stelle als Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiemit möchte ich mich bei ihnen um eine stelle als Polizeibeamten bewerben.

Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wurde 1992 in Tanoa geboren.Ich fing mit 16 Jahren eine Karriere als Sanitäter an diese beendete ich nach 4 Jahren da ich endlich zur Polizei Tanoa gehen konnte. Endlich war ich in meinem Traumberuf so wie mein Vater Martin Corpey er war auch Polizist leider verstarb er kurz nachdem ich bei der Polizei Tanoa aufgenommen wurde. Meine mutter Nadine Corpey verstarb schon kurz nach meiner Geburt. Nun stand ich also alleine da ich habe nach 5 Jahren Polizei dienst in Tanoa über einen wechsel nachgedacht und bin nach Altis Gezogen, nach Kavala und hoffe hier weiter meinen Traumberuf ausüben zu können und mithelfen zu können Altis sicherer zu machen.


Ich würde mich um eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen

Mit freundlichen Grüßen
Ray Corpey


Lebenslauf:

Name: Ray Corpey

Geburtsdaten: 6.3.1992

Vater: Martin Corpey

Mutter: Nadine Corpey

Schulbildung: 1998-2002 Grundschule Tanoa, Georgetown

2002-2008 Realschule Tanoa, Georgetown

Hobbys: Sport machen, Schießen, Motorrad fahren

Stärken: zuhören, Freundlich, auf mitmenschen zugehen, Geduldig, Teamfähig, Schnelle Lösung von Problemen

Schwächen: Es ist ja immer schwierig schwächen über sich selbst zu finden und Preis zugeben daher wissen Freunde und Bekannte eher mehr über meine Schwächen bescheid.



Real-Life Teil:

Name: Yannik

Alter: 19

Geburtsdatum: 06.10.1999

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker.

Meine Stärken sind: Schwierige situationen lösen ohne in Hektik zu verfallen, im Team zu Arbeiten und schnell lösungen finden.
Meine Schwächen: Essen

Ich habe schon einige Stunden in Altis Live/Hardcore RP verbracht und möchte das RP gerne weiter machen bzw wieder auf einem RP-Server spielen.

Ich war schon desöfteren Polizist auf anderen Servern da auch Polizei Ausbilder in mehreren Bereichen.

Ich bewerbe mich hier da es mir spaß macht für das recht und Ordnung und die sicherheit der Bürger zu sorgen.

Hobbys: Zocken, Motorrad fahren, zeit mit freunden verbringen, SKI Fahren und Longboarden.

Arma Stunden gesamt 1285

Online zeiten meistens abends ca 4-6 Tage der Woche.

Ich würde mich über eine Antwort und einem Persönlichen Gespräch freuen

Mit freundlich grüßen
Yannik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste