Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei Bewerbung
#1
Moin ich bin der Ben und ich bin 19 Jahre alt und habe etwa 5200 Stunden Arma Erfahrung und habe desweiteren schon über 1000 Stunden als Polizist verbracht. Ich studiere derzeit in Amerika, aufgrund der Zeitverschiebung habe ich den Vorteil, dass ich vermehrt Abends und Nachts online sein kann, somit kann ich helfen auch zu späteren Zeitpunkten neue Spieler einzubürgern.

RP-Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei Altis,

bereits im Alter von 12 habe ich mich für die Polizei und Ihre Tätigkeiten interessiert. Deshalb bewerbe ich mich nun für eine Stelle als Polizist. Ich möchte für die Gerechtigkeit und den Frieden auf der Welt kämpfen, um diesem Ziel etwas näher zukommen hoffe ich mich der Polizei von Altis anschließen zu können. Ich habe bereits die Grundausbildung auf einer Polizeiakademie in Amerika absolviert und habe ich mit überdurchschnittlichen werten abgeschlossen.


LG Ben
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr l3en,


hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 07.02.2019 ab 19:00 Uhr ein.
Dafür kommen Sie bitte in den Channel "Fragen & Hilfe Cop".


Bitte bringen Sie alle nötigen Unterlagen mit.


Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste