Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Juaco Matarife
#1
Hallo, mein Name ist Johannes (23), ich spiele seit 750 Stunden Arma 3 und habe leider noch keine Erfahrung als Polizist gesammelt, bin aber dafür sehr lernfreudig und habe schon reichlich RP/Erfahrungen auf der gegenseite sammeln duerfen. Zur Zeit studiere ich Linguistik und Kommunikationswissenschaften.

Rp-Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei Altis,

nachdem ich das Mexikanische Kartell unterwandert habe und dabei von meinem besten Freund verraten wurde, hieß es für mich Tag täglich Angst haben und sich verstecken. Um dieser unglücklichen Situation zu entkommen hab ich mich dazu entschieden das Land zu verlassen und mich abzusetzen. Nun bin ich hier auf Altis gelandet und habe mich dafür entschieden nun endlich für das Richtige zu kämpfen. Daher bewerbe ich mich hiermit für die Polizei von Altis und hoffe das ich mit meinen Vorkenntnissen und meinen Erfahrungen die Polizei unterstützen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Juaco Matarife
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Matarife,


hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 07.02.2019 ab 19:30 Uhr ein.
Dafür kommen Sie bitte in den Channel "Fragen & Hilfe Cop".


Bitte bringen Sie alle nötigen Unterlagen mit.


Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste