Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei bewerbung
#1
Sehr geehrte Personalverwaltung der Polizei,

In meinem folgenden schreiben können sie meine Bewerbung begutachten.


Lebenslauf:
Meine Geschichte
Ich wahr auf der Insel Tanoa in der Grundschule. Nach 4 Jahren bin ich auf die Weiterführende Schule. Dort habe ich mein Abitur abgeschlossen. Doch dann habe ich meinen 1sten Job bekommen bei der Kupfermine gearbeitet. Das war leider nicht so spannend. Deshalb bin ich zum Sanitätsdienst. Dort war es mir zu viel, weil ich dort Sachen gesehen, die mir zu ,,Strange´´ Wahren. Also wollte ich von alle dem weg und lustiger weise meinte gerade ein Freund zu mir ,,Hey lass doch auf die Griechische Insel Altis in den Ort Kavalla ziehen´´. Und ich habe nicht lange gebraucht um zu überlegen ob ich mit komme und in der selben Atemzug habe ich noch ja gesagt. 2 Wochen Später sind wir mit dem Flieger nach Altis geflogen. Dort kam ich an mit meinem Freund und wir haben uns mal die ganze Insel gesehen. Sowohl die guten Seiten sowie die schlechten Seiten. Aber ein Ort auf der Insel hat mich besonders angesprochen. ,,Die Polizei´´.
Ich bin natürlich sofort dort hin und will nun mich dort bewerben. Nun haben wir ein Haus gekauft
und ich habe einen Waffenschein gemacht. Dies wahr eine gute Idee, weil 2 Tage später wurde ich überfallen und konnte mich befreien durch meine Waffe. Ich habe natürlich niemanden Getötet, sondern nur noch leicht verletzt. Sofort habe ich natürlich den Krankenwagen Gerufen. Und es ging alles gut aus.
Rl-Teil:
Mein Name Ist Rouven Link und ich bin 14 Jahre alt (werde bald 15)
Meine Hobbys sind Tennis und zocken
Das wahres mit meiner Bewerbung
mfg. ~Rouven Link
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Ryan,


hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 07.02.2019 ab 20:00 Uhr ein.
Dafür kommen Sie bitte in den Channel "Fragen & Hilfe Cop".


Bitte bringen Sie alle nötigen Unterlagen mit.


Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste