Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Polizist
#1
Liam Stanzl

Marktstrasse 7

44578 Kavala




Polizeipräsidium Altis

Marktstraße 44-46

44578 Kavala




Guten Tag,


ich heiße Liam Stanzl und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Marktstraße 3 Kavala.


Ich würde mich gerne bei Ihnen (Polizei Kavala) als Polizist Bewerben da mir der Beruf sehr gut gefällt


und ich es schön finde wenn ich andere Mitmenschen zum lächeln bringen kann weil ich ein Familien Mitglied


Helfen konnte, leider ist dies nicht immer der Fall und dies sollte uns nicht entmutigen lassen anderen


Mitmenschen


das leben zu retten deshalb möchte ich mich mit dieser Bewerbung bei ihnen Bewerben.





Vorab meine schwächen sind:

ungeduldig und mürrisch





Meine stärken:

Hilfsbereit ,freundlich,Ideenreich und unter anderem Humorvoll



Jetzt zur meiner Geschichte und warum ich hierher Kamm:

Hallo ich bin Liam Stanzl und bin 18 Jahre alt.Ich bin drüben in Tanoa aufgewachsen und wollte mir eine neue insel suchen wo ich neu starten kann dann kamm ich auf die insel Altis. Ich bin seit ca 3 Jahren hier auf Altis und der Grund warum ich hierher kam war,weil ich mir ein neues leben aufbauen wollte da drüben in Tanoa das leben etwas schwerer für mich war da dort sehr vieleStraßen Gangs denn Zivilisten das Leben zur Hölle gemacht haben und ich jetzt alt genug bin um mein leben selbst in die Hand

zu nehmen.Ich wollte Gerne als Polizist arbeiten da mir der Beruf in meinen Letzten Praktika´s Sehr gut gefallen hat und ich mich sehr dafür interessiere.Meine Berufs Erfahrungen neben der weiterführenden Schule war/ist Lebensmittelinspektor für Gesundheit,Sauberkeit und Lebensmittelkontrolle. Ich habe eine Erfolgreiche Ausbildung als KFZ-Mechatroniker und ich bin sehr flexibel. im Normalfall bekomme ich die meisten dinge hin.Mein Abschluss ist ein Realschulabschluss.





Lebens Lauf:

1-4 Jahren : Waldkindergarten Tanoa

4-6 Jahren : Vorschule Tanoa

6-10 Jahren : Grundschule Anna Haag Tanoa

10-15 Jahren : Weiterführende Schule Tanoa

15-18 Jahren : Ausbildung als KFZ - Mechatroniker ( Altis )





RealLife:

Ich Heiße Joshua und bin 16 Jahre alt aber dies ändert nichts an meinen Kompetenzen!

Ich besuche zurzeit noch die Schule und ich bin ein sehr aktiver Spieler der ab ca 13:30 bis mitten in die Nacht spielen

kann ich bin sehr flexibel und auch sehr zuverlässig!

ich habe alle 2 Wochen Jugendfeuerwehr und bin oft mittags mit freunden draußen.ich bin sportlich aktiv untereinander

mache ich Hobby massig noch Pakour und ich bin sehr Sozial und und benutze immer die Sie Form da Höflichkeit sehr wichtig ist

um ein Gutes RP zu führen und auch im Alttag.




Meine Arma 3 Spielstunden liegen zurzeit bei 874 Stunden

Ich habe auf mehreren Servern/Hardcore Rp Servern Erfahrung.

ich bin auf denn meisten Servern Polizist gewesen und dadurch weiß ich auch ziemlich viel über die Spiel Mechanik.

ich hab mich für diese Polizeiwache entschieden da sie sehr gut aufgebaut ist uns die Leute hier sehr nett sind.

Meine Fahr- und Flugkünste sind in Ordnung



Steam64 ID:76561198417139721





Meine schwächen sind:

ungeduldig und mürrisch





Meine stärken:

Hilfsbereit ,freundlich und Ideenreich



Meine Hobby´s sind zurzeit:

Jugendfeuerwehr, Parkour und mit Freunden Chillen.




Ich habe schon etwas Erfahrung als Polizist auf anderen Altis-life Servern.




Ich würde gerne zum Polizist, weil ich gerne anderen Mitmenschen helfen möchte und es mir Spaß macht andere Mitmenschen glücklich zu sehen.





Hiermit möchte ich mich bei ihnen als Polizist bewerben.

ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch sehr freuen.



MfG

Liam Stanzl/Joshua
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Stanzl,


ich muss mit bedauern feststellen, dass Ihre Bewerbung kopiert ist. Aus diesem Grund muss ich Sie leider ablehnen. Sie können sich allerdings gerne wieder mit einer eigenen oder von Ihnen in einem anderen Forum geschriebenen Bewerbung (mit Verlinkung) bewerben.


Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste