Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Polizeibeamten
#1
Leon
Kavala Marktstraße 27
44238 Kavala

Polizeipräsidium Altis
Marktstraße 44-46
44578 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um eine Ausbildung zum Polizeibeamten bewerben.

ich wurde am 08.03.2001 in Deutschland geboren und ging dort zur Schule, ich habe das Land jedoch nach einiger Zeit verlassen. Als ich mit meinem fünften Lebensjahr einen Urlaub auf die Insel Altis unternahm, war ich von der Kultur und den Einwohner fasziniert und am ende wollte ich mich nichtmehr von diesem Ort trennen. Deswegen migrierte ich einige zeit später nach Altis. Meine Eltern arbeiten im Fachgebiet Jura und sind in der Heimat geblieben, und haben mich die letzten 2 jahre praktisch am leben gehalten. Ich hatte ein kleines Geschäft doch es lief nicht wirklich gut. Einmal wurde ich sogar von Rebellen überfallen.

Es ist schrecklich das Altis nun durch diese Rebellen nicht mehr die Schöne Insel ist die sie einst war, ich möchte das ändern. Ich habe einen Waffenschein und schieße auch gerne auf dem Schießplatz. Ich bin in guter Form, und habe viel Ausdauer. Ich kann gut mit Leuten umgehen und bin sehr Geduldig. Wenn es die Situation erfordert kann ich aber auch Streng durchgreifen.

Ich Freue mich auf ein Bewerbungsgespräch

Mit Freundlichen Grüßen
Leon



IRL Teil:

Moin, ich bin der Leon aus Hamburg, bin 17 Jahre alt und mache momentan mein Abitur.
Ich spiele Arma seit 2015 ca und habe mehr als 1000 Stunden ingame, wobei ich eine längere Pause machte und wollte mich nun aufs neue in das RP stürzen.

Ich habe inzwischen nach selbsteinschätzung viel Reife und Erfahrung gesammelt, wobei so mancher sagt das ich von zeit zu zeit aufdringlich/übermotiviert wirken kann.

Ich habe ein großteil meiner Spielzeit auf RP servern verbracht und durchaus ca 1/3 davon als Polizist, wobei ich zugeben muss das dies nicht auf Minefactory.eu war.

Ich habe mich beworben da mir die Rolle des Polizisten auf Altis RP servern immer am meisten spaß machte.

Ich könnte vermutlich Montag, Donnerstag, Freitag jeweils einige stunden.
ich habe ca 1200 Armastunden

meine Steamid ist: 76561198145529784

Mit Freundlichen Grüßen
Leon
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Leon,


hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 09.02.2019 ab 20:00 Uhr ein.
Dafür kommen Sie bitte in den Channel "Fragen & Hilfe Cop".


Bitte bringen Sie alle nötigen Unterlagen mit.


Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Zitieren
#3
Leider muss ich bedauern das ich am 09.02.2019 ab 20:00 vermutlich nicht zugegen sein werde, wenn sie in der lage wären dies auf einen anderen Tag, wie z.B. den 10.02 oder 11.02 zu legen?
Zitieren
#4
10.02 gegen 20h klingt gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste