Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksack, Brillen, Jonas Dönerbude, Stoff, TuningKits
#1
Lightbulb 
Hallo MineFactory Team,

Das wird kein Abi arbeit also wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Hier sind ein paar wünsche , Ideen und Anregungen von mir und auch anderen Spielern . Ich bin mit sehr vielen Spielern oft im Ts und wir Reden stunden lang über denn Server und wenn ich einen Beitrag schreibe frag ich immer in die runden was die spieler sich wünschen würden oder was man verbessern könnte.

Rucksack:

Könnte man einen Viper Rucksack ins Game einfügen mit dem platz von einem Bergen ?
Der Bergen ist einfach zu Groß und verdeckt denn ganzen Charakter was ich ziemlich schade finde.

Warum: Man könnte dann auch endlich andere Kleidung anziehn , im mom ist man gezwungen einen Ghillie anzuziehn wenn man denn Bergen verdecken will.

Preis vorstellung: 200k - 300k
Positives: Um einfach etwas Geld aus dem verkehr zu nehmen ( Geld überschwemmung ), für besseres RP , Server wird unique


Brillen:

Wie wär es wenn man auf jede Brille Full Night Vision drauf macht ?

Warum: Ich kenne nicht viele Server die sowas haben und für RP ist es auch nicht schlecht denn wer läuft mit einem Pilotenhelm in einer Stadt rum oder fährt LKW mit dem .

Preisvorstellung : 20K mehr als Standart Preis
Positives : Um einfach etwas Geld aus dem verkehr zu nehmen ( Geld überschwemmung ) , für besseres RP , Server wird unique


Schließfächer:

Kann man ein Schließfachzugriff auch in jeder Hauptstadt machen ?

Warum: Wenn man Schrott sammelt muss man jedes mal zum Airfield fahren um aufs Schließfach zuzugreifen.

Positives : kürzere entfernung, und die Städe werden belebt durch die Schließfächer

Stoff:

Stoff wir im mom noch aus Salz und Blei erstellt wie wär es wenn man einfach 2x Flachs Felder einfügt ?

Rezept: 3xFlachs -> 1 Stoff ?
Warum: Stoff wird nicht aus Blei und Salz hergestellt ...

Positives : wie im RealLife, und passt auch besser ,auch die spieler sehn das ihr euch mühe gebt


TuningKits:

Könnte man mehr von denn TuningKits einfügen dachte da an TuningKit Platz I (50 Platz),TuningKit Platz II (100Platz)
TuningKits bei DP Mission damit kann man die DP Missionen besser ins Spiel mit re­in­te­g­rie­ren.

Warum: Damit kann man die DP Missionen besser ins Spiel mit re­in­te­g­rie­ren, mehr zum Sammeln damit keine langeweile aufkommt .

Drop Rate: Die selbe wie bei denn anderen
Positives: Um eine vielfalt an besonderen sachen auf den Server zu bringen um noch mehr spieler zu fesseln und zu holen

Jonas Dönerbude:

Es wurde der Wunsch geäußert denn Kebap Teller für eine sitzung [6 Stunden] unendlich zu machen ( Einmal kaufen 6 stundenlang einfach essen)
Wieso: damit Jonas Dönerbude ein Insider wird Smile

Positives : Wieder etwas mehr Geld aus dem Verkehr genommer da die Spieler auch etwas mehr bezahlen würden für so eine köstlichkeit


Bin auch gerne bereite mit dir im Teamspeak darüber zu reden wenn was unklar ist, hoffe ihr nehmt die Ideen ernst und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hamdi / Josef Maenix
Zitieren
#2
Kann man alles umsetzen, aber die TuningKits mit mehr Platz bin ich nicht so für. Eher Kisten die man Auf den LKW laden kann und mieten.
Setze mich mal demnächst ran
Zitieren
#3
Rucksack ist schon mal drin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste