Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Polizeianwärter
#1
Niklas Adler
Straße Zum Meer 6a 1957 Kavala
Tel: 0124 / 555187

Personalabteilung Kavala
Hafenstraße 1b
1957 Kavala

Bewerbung zum Polizeianwärter
Sehr geehrte Polizeiführung,
mein Name ist Niklas Adler und ich bin 01.12.1980 auf Stratis geboren. Bevor ich mein 18.Lebensjahr beendete, durchging ich die normale Schullaufbahn.Vor 2 Jahren kam ich auf die nette Insel Namens Altis und mein damaliges Alter war 25. Anschließend las ich Stellenangebote in der "Bildzeitung" und arbeitete eins nach dem anderen ab. Das vorletzte Stellenangebot war für mich die beste geeignete Stelle und so kam ich zu der Stelle des Polizeianwärter.

Sie suchen einen hochmotivierten Polizisten, der selbst in den heikelsten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt? Als Ältester von 3 Geschwistern bin ich es gewohnt Streitigkeiten zu schlichten ohne dabei Partei zu ergreifen. Über die Jahre habe ich mir somit ein dickes Fell zugelegt und lasse mich durch Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Meine beiden kleinen Schwestern nannten mich auch liebevoll ,,Dickkopf, hart aber fair". Und genau diese Fähigkeit, sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen, habe ich bei Polizisten immer bewundert. Die Herausforderung, bei der Polizei Streife mit den unterschiedlichsten Situationen konfrontiert zu werden und diese zu meistern, bestärkte mich in dem Entschluss mich für die Stelle zum Polizeianwärter zu bewerben. Die Zusammenarbeit im Team, speziell mit einem Partner an der Seite, reizt mich sehr. Diese Form der Kameradschaft habe ich während meines 6 wöchigen Praktikum, beim Militär besonders zu schätzen gelernt. Als leidenschaftlicher Kampfsportler mit einjähriger "MMA" und zweijähriger "Taekwondo" Erfahrung bin ich den sportlichen Herausforderungen, die der Job als Polizist mit sich bringt, bestens gewachsen. Durch meine Tätigkeit als Übungsleiter für die Lebenshilfe Altis bin ich es zudem gewohnt, die Verantwortung für eine junge dynamische Truppe zu übernehmen, diese zusammenzuhalten und zu motivieren. Bei meinem Grundwehrdienst konnte ich meine sportliche Fitness regelmäßig unter Beweis stehen und überzeugte mit herausragenden Leistungen bei mehreren Disziplinen für das Altis Sportabzeichen. Dank der Erfahrungen in meiner Ausbildung lernte ich in Gefahrensituationen deeskalierend zu wirken und konnte durch meine ruhige Ausstrahlung viele brenzlige Situationen entschärfen.

Hochmotiviert und einsatzbereit würde ich mich um persönliches Gespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Adler



RL
Ich heiße Niklas H. und bin am 20.11.2000 geboren und somit aktuell 18 Jahre alt. Ich wohne im Ruhrgebiet. Da ich momentan in die 11 Klasse besuche und somit früh Zuhause bin, setze ich viel auf die Onlinezeiten. Die Onlinezeiten können sich am Wochenende ändern mal länger mal kürzer je "laune und Spaß" Meine Erfahrung im Bereich Roleplay ist sehr gut, ich kann sehr gut fahren und kann auch relativ gut fliegen (Bin aber beim Landen nicht der
schnellste) in Arma 3 habe ich 1.217 Spielstunden und nur in Altis-Life. Ich habe schon öfters im Bereich Medic/Feuerwehr und Polizei gearbeitet.[Bewerbungspflichtige Server][Außerdem auf diesem Server schon] Meine Stärken sind:Roleplay, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, ich kann gut mit Stress umgehen. Meine Schwächen sind eher unterschiedlich mir fällt es manchmal schwer Nein zu sagen.
Falls noch offene Fragen sind einfach stellen und ich würde mich über eine Rückantwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Adler [Niklas H.]
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Niklas,


ich muss mit bedauern feststellen, dass Ihre Bewerbung kopiert ist. Aus diesem Grund muss ich Sie leider ablehnen. Sie können sich allerdings gerne wieder mit einer eigenen oder von Ihnen in einem anderen Forum geschriebenen Bewerbung (mit Verlinkung) bewerben.


Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste