Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Polizeianwärter
RP

Niklas Adler
Straße Zum Meer 6a
1957 Kavala
Tel: 0124 / 555187

Personalabteilung Kavala
Hafenstraße 1b
1957 Kavala

Bewerbung zum Polizeianwärter

Sehr geehrte Polizeiführung,
mein Name ist Niklas Adler und ich bin 01.12.1980 auf Stratis geboren. Bevor ich mein 18.Lebensjahr beendete, durchging ich die normale Schullaufbahn.Vor 2 Jahren kam ich auf die nette Insel Namens Altis und mein damaliges Alter war 25. Anschließend las ich Stellenangebote in der "Bildzeitung" und arbeitete eins nach dem anderen ab. Das vorletzte Stellenangebot war für mich die beste geeignete Stelle und so kam ich zu der Stelle des Polizeianwärter.

Schon im alter von 6 Jahren lernte ich Streitigkeiten zu schlichten und Konflikte zu lösen, über die Schullaufbahn wurde man immer erfahrener. In meinem Fall war es immer ein Kindheitstraum, im späteren Leben als Polizist zu agieren und dafür zu sorgen, dass sich die Bürger von Altis an die Gesetze halten. Nach vielen Informationen, Recherchen und absolvierten Praktika, stand für mich fest, dass ich den Beruf des Polizisten ausüben möchte Da sich die Gelegenheit nun ergibt und Sie nach Auszubildende suchen möchte ich mich hiermit Bewerben.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Adler

RL
Ich heiße Niklas H. und bin am 20.11.2000 geboren und somit aktuell 18 Jahre alt. Ich wohne im Ruhrgebiet. Da ich momentan in die 11 Klasse besuche und somit früh Zuhause bin, setze ich viel auf die Onlinezeiten. Die Onlinezeiten können sich am Wochenende ändern mal länger mal kürzer je "laune und Spaß" Meine Erfahrung im Bereich Roleplay ist sehr gut, ich kann sehr gut fahren und kann auch relativ gut fliegen (Bin aber beim Landen nicht der
schnellste) in Arma 3 habe ich 1.217 Spielstunden und nur in Altis-Life. Ich habe schon öfters im Bereich Medic/Feuerwehr und Polizei gearbeitet.[Bewerbungspflichtige Server][Außerdem auf diesem Server schon] Meine Stärken sind:Roleplay, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, ich kann gut mit Stress umgehen. Meine Schwächen sind eher unterschiedlich mir fällt es manchmal schwer Nein zu sagen.
Falls noch offene Fragen sind einfach stellen und ich würde mich über eine Rückantwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Niklas Adler [Niklas H.]
Sehr geehrter Herr Niklas,

hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 09.02.2019 ab 20:00 Uhr ein.
Dafür kommen Sie bitte in den Channel "Fragen & Hilfe Cop".

Bitte bringen Sie alle nötigen Unterlagen mit.

Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste