Hallo, Gast! Registrieren

MineFactory.eu Altis Life YAY :D


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expresspost an das Polizeipräsidium in Kavala
#1
David Smith
Hauptstraße 6
44578 Kavala





Polizeipräsidium Altis
Personalabteilung
Marktstraße 44-46
44578 Kavala



Kavala, 10. Februar 2019

Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter,


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf ihrer Website der Kavala Staatspolizei das Ausbildungsangebot als Anwärter gelesen und bewerbe mich hiermit um die angebotene Stelle.

Bis vor 2 Jahren war ich bei der Feuerwehr in Amerika tätig. Aufgrund meines Umzuges nach Kavala suche ich einen neuen Arbeitsplatz in dem ich immer wieder neue Herausforderungen erlebe. Zurzeit mache ich ein Nebenjob als Industriemechaniker, da ich früher in Amerika, vor meinem Amt als Feuerwehrmann, selbstständig war.

Da ich schon als Feuerwehrmann gerne Menschen geholfen hab suche, ich einen ähnlichen Beruf, in dem ich meine Fähigkeiten einsetzen kann wie z. B.: Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und guter Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten.

Da der Beruf Polizist sehr viele Ähnlichkeiten mit meinem alten Beruf hat, würde ich mich freuen in den nächsten Tagen die Ausbildung zum Polizisten anzufangen.

Über ein persönliches Gespräche würde ich mich natürlich freuen.

Freundliche Grüße

Mit freundlichen Grüßen

David Smith



Anlagen:
1. Lebenslauf
-----------------------------
[Bild: Screenshot_Lebenslaufa3dd2e0fa308d836.png]
-----------------------------
OOC-Teil

Name: Dustin
Hobbys: Sport, Arma 3 usw.
Alter: 16
Ingame Name: David Smith
Polizei erfahrung: Ungefähr 75~100h
Arma Spielstunden: 231h
Stärken: Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsstärke sowie die Lernbereitschaft.
Schwächen: Ungeduldig
Steam64 ID: 76561198141840283
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Smith,


hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 13.02.2019 ab 21:00 Uhr ein.
Dafür kommen Sie bitte in den Channel "Fragen & Hilfe Cop".


Bitte bringen Sie alle nötigen Unterlagen mit.


Mit freundlichen Grüßen
Marius Fattballi, Direktor der Polizei von Altis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste